DEGILITY Kurs

Degility Kurs


Fitness für ältere oder Hunde mit Konzentrationsschwäche.
Wer rastet der rostet.

Degility Kurs

Sinnvolles Training, Beschäftigung und Bindungsaufbau Mensch - Hund zur Erhaltung und Wiederherstellung der Lebensqualität für ältere oder Hunde mit Handicap. 
           
Eine moderate, dem Alter und dem Gesundheitszustand angepasste geistige sowie körperliche Beschäftigung ist jedoch auch weiterhin möglich und sogar wichtig, um den Hund gerade ab einem bestimmten Alter so lange wie möglich rundherum fit und lebenslustig zu halten.
Auch unsere Senioren möchten altersgemäß beschäftigt werden! Die grauen Zellen müssen angeregt werden und auch körperlich sollte, sofern möglich, alles in Schwung bleiben. Gemeinsam wollen wir sinnvoll die Zeit miteinander verbringen und Spaß haben!

Termin vereinbaren

Kursaufbau

  • Nach Absprache
  • Dienstags: In der Halle in Weinsberg
  • Vorab Einzeltraining zum Kennenlernen erforderlich: 45min, 48.-€
Häufige Fragen

Du interessierst dich für eine sinnvolle Beschäftigung für deine Fellnase? Gemeinsam arbeiten wir daran!

Um Dir die perfekte Lösung bieten zu können, freue ich mich Euch bei einem Kennenlerntraining willkommen zu heißen. Teile mir gerne vorab schon ein paar Informationen über deinen Hund und Dich mit!
Jetzt kontaktieren
Share by: