Leistungen

Meine Leistungen


Mit dem richtigen Training kann der Mensch der beste 
Freund des Hundes werden. 
(Corey Ford)

Degility 


Spaß und Teamgeist für Mensch und Hund stehen im Vordergrund. Es geht um sinnvolle Beschäftigung mit gegenseitigem Vertrauen, ohne Zwang und Wettbewerbsehrgeiz!

Mehr erfahren

Degility  Kurse


Lebensqualität und Fitness für alle Hunde, ältere Hunde oder Hunde mit Handicap. Wer rastet der rostet!



Mehr erfahren

Beschäftigung


Sinnvolle Beschäftigung für verschiedene Charaktere von Hunden. Nervöse, gehandicapte, Welpen oder Seniorenhunde, alle sind herzlich Willkommen.

Preise

Training


Ich biete regelmäßig Einzeltrainings an, bei denen vor allem die sinnvolle Auslastung und Erziehung im Vordergrund stehen. Das Training stärkt dabei die Bindung.

Preise

Du interessierst dich für eine sinnvolle Beschäftigung für deine Fellnase? Gemeinsam arbeiten wir daran!

Um Dir die perfekte Lösung bieten zu können, freue ich mich, euch bei einem Kennenlerntraining willkommen zu heißen. Teile mir gerne vorab schon ein paar Informationen über deinen Hund und Dich mit!
Jetzt kontaktieren
Share by: